Publireportage: Nespresso aus der Sicht von Claudia Mülhaupt, Geschäftsleiterin von Steiner Flughafenbeck in Zürich und seit 2021 Kundin von Nespresso Professional.

Claudia Mülhaupt, warum haben Sie sich für Nespresso Professional entschieden?
Als wir im Jahr 2012 unser erstes Café in Zürich eröffneten, war die Zusammenarbeit mit Nespresso eine Selbstverständlichkeit. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir bereits zahlreiche Mitarbeitende in Teilzeit. Da die Maschinen sehr einfach zu bedienen sind, war für uns die Zusammenarbeit mit Nespresso schnell offensichtlich. 

Claudia Mülhaupt, Geschäftsleiterin von Steiner Flughafenbeck in Zürich

Was können Sie uns zu Ihrer Erfahrung mit der Nutzung der Aguila Maschine sagen?
Wir sind von der Aguila Maschine begeistert, da wir mit ihrer Hilfe, und das kann ich mit Sicherheit behaupten, ohne viel Aufwand den besten Cappuccino in Zürich anbieten können. Das sage nicht nur ich, auch die Kunden beglückwünschen uns oft zu der Qualität unseres Milchschaums, und sind absolut zufrieden, wenn sie so einen schmackhaften Kaffee mit einer Praline des Hauses geniessen können. 

Haben sich die Kaffeepausen Ihrer Kunden verändert?
Die Kunden nehmen immer häufiger «Coffee to go». Zu den Stosszeiten, wenn ein Kunde um 9:00 Uhr oder nach dem Mittagessen ins Café kommt, möchte er schnell bedient werden, jedoch keine Einbussen bei der Qualität seines Kaffees hinnehmen. Und genau das bietet das Schweizer Unternehmen Nespresso an.

Sind Sie mit dem Service von Nespresso Professional zufrieden?
Bei Problemen, zum Beispiel einer ausgefallenen Maschine, wird sehr schnell ein Techniker vor Ort geschickt. Unser Vertreter ist sehr engagiert und wir können immer auf ihn zählen. Für uns ist es wichtig, eine dauerhafte Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Personen aufrecht zu erhalten und sicher zu sein, dass alles funktioniert. Und zu diesem Punkt muss ich sagen, dass Nespresso wirklich einen qualitativ hochwertigen Service bietet, den wir sehr zu schätzen wissen. 

Entdecken Sie Nespresso Professional

com

Das könnte Sie auch interessieren