Die Dessertmagierinnen, Quartierlieblinge und Morgenretter gehen in die nächste Runde. Vom 15. September bis 13. Oktober 2023 holt die dritte Welle der SBC-Nachwuchskampagne Jugendliche, deren Eltern sowie auch Lehrer/innen ab. Ziel ist, diese für die Berufe Detailhandelsfachfrau/-mann und Bäcker-Konditor-Confiseur/-in zu begeistern. Decken Sie sich jetzt mit unserem vielseitigen Werbematerial ein und sorgen Sie für noch mehr Sichtbarkeit!

Heute geht es wieder los – unsere Nachwuchskampagne wirbt in der ganzen Schweiz um angehende Detailhandelsfachfrauen/-männer und Bäcker-Konditor-Confiseur/-innen. Vom 15. September bis 13.Oktober sprechen wir potenzielle Branchenprofis online in drei Landessprachen überall dort, wo es relevant ist, an.

Das wird passieren

Klar ist: Unsere Kampagne soll Jugendliche erreichen. Also bewegen wir uns dort, wo auch sie sich bewegen – auf TikTok, YouTube, Instagram und anderen sozialen Medien. Wir zeigen potenziellen Lernenden, was wir jeden Tag erschaffen und wie viel Freude und Genuss wir Menschen damit bereiten. Eine gezielte und abwechslungsreiche Kommunikation auf anderen Kanälen gibt’s obendrauf, etwa für die Zielgruppe Eltern und Lehrpersonen auf Facebook und LinkedIn.

Das haben wir für Sie

Doch wir sind nicht nur online zugegen. Auch die Menschen in den Quartieren, Ihre Kundinnen und Kunden, möchten wir erreichen. Dafür stellen wir unseren Mitgliedern eine grosse Ladung Material wie Roll-ups, Plakate, Postkarten, Wegglibeutel und das Branchenmineralwasser im Kampagnen-Look zur Verfügung. Weiter stehen Kassendisplays, Kurzvideos und Audio-Spots zum Download bereit. Denn nur wenn die Kampagne in der gesamten Branche sichtbar ist, können wir alle von ihr profitieren. Also: statten Sie Ihre Standorte mit dem Werbematerial aus. Eine Übersicht über die Werbemittel – online und physisch.

Posten, liken und teilen Sie unsere Botschaften auf Ihren Social-Media-Känelen!

Facebook, X (ehemalsTwitter), Instagram, Youtube et Linkedin

Das könnte Sie auch interessieren