Letzten Herbst haben die beiden Trägerschaften Swiss Gastro Solutions und GastroSuisse bekannt gegeben, dass der Titel Zukunftsträger in #yourethebest-Award umbenannt wird. Doch nun wird das Format komplett Abgeblasen.

Im September hat Kevin Sollberger noch den Titel des Zukunftsträgers 2023 empfangen. Am Ende der Zeremonie wurde enthüllt, dass der Anlass 2024 unter dem Namen #yourthebest mit einem neuen Auftritt durchgeführt werde. Nun haben die Trägerschaften Swiss Gastro Solutions und GastroSuisse beschlossen, dass kein solcher Titel mehr verliehen werden wird.

Durch die Integration der Swiss Gastro Solutions in die Fresh Food and Beverage Group (Migros-Gruppe), «die kein eigenständiges Eventmanagement mehr vorsieht, wurde die strategische Ausrichtung angepasst», so die offizielle Medienmitteilung der zwei Organisatoren. Daraus sei entschieden worden, «auf die Weiterführung zu verzichten».

Mit der Verleihung des Titels Zukunftsträger, wurden seit 2011 besonders engagierte Berufsbildende aus den Berufen Koch/Köchin, Bäcker/in-Konditor/in-Confiseur/in, Restaurationsfachperson und Fleischfachperson ausgezeichnet.

com

Das könnte Sie auch interessieren