Der Schweizerische Bäcker-Confiseurmeister-Verband (SBC) sucht für seine Geschäftsstelle in Bern auf Anfang August eine/n Assistent/in Kommunikation 80 – 100 %.

Der Job:

  • Administration in der Kommunikationsabteilung
  • Redaktionelle Mitarbeit (Verbands- Kommunikationsplattformen)
  • Telefonische Auskünfte (Kund/innen/Mitgliederkontakt)
  • Betreuung der Online-Kommunikation

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung (oder adäquat)
  • Know-how in Kommunikation / Journalismus wünschenswert
  • Fachwissen Online-Medien
  • Exakte sowie strukturierte Arbeitsweise
  • gute Französisch-, sattelfeste Deutschkenntnisse

Es erwartet Sie ein tolles Team mit abwechslungsreicher sowie interessanter Tätigkeit, die Pflichtbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Eigeninitiative erfordert. Sie agieren in einem dynamischen, von nationaler Ausstrahlung geprägten Arbeitsumfeld, in welchem Wert auf offene und zielgruppengerechte Kommunikation gelegt wird. Sie haben die Möglichkeit, sich entsprechend weiterzubilden. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen entschädigen Sie für Ihren Einsatz und Ihre Leistung. Arbeitsort: Bern.
Stellenantritt per 1. August 2023.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung – für die Rekrutierung haben wir die Firma H2K Personal GmbH beauftragt. Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen unter +41 31 388 14 14. Wir sichern Ihnen Professionalität und absolute Diskretion zu.

Das könnte Sie auch interessieren

Umweltfreundlich ? Umweltfreundlich !