Nach dem bereits erfolgreichen Start der Nachwuchskampagne im August 2021 schnitt die zweite Welle – Mitte Mai bis Juni, erweitert mit Messe- und POS-Material – noch besser ab. Es gilt weiterhin, Jugendliche (und Eltern) auf die Ausbil-dung als Bäcker-Konditor-Confiseur*in oder Detailhandelsfachfrau/-mann aufmerksam und «gluschtig» zu machen sowie die Attraktivität der Berufe hervorzuheben.

Werbemittel print und Digital
Hierzu stehen den Kantonal- und Regionalverbänden wie auch den einzelnen SBC-Mitgliedern vielfältige Werbemittel zur Verfügung, beispielsweise Imagevideos, Kassendisplays, Wegglibeutel, Roll-ups, Plakate und Postkarten. Für individuelles Datenmaterial ist die Geschäftsstelle SBC gerne für Sie da (Marketing Services, sarah.rosch@swissbaker.ch, Tel. 031 388 14 19).

Werbemittel
Guideline (neue Version ab 29. August)

Das könnte Sie auch interessieren

Dreikönigskampagne: Bestellungen ab Ende September