Die Solidaritäts-Kampagne «Die Schweiz im Herzen» von Bakels Nutribake AG ist von Erfolg gekrönt: Dem SBC-Präsidenten Silvan Hotz konnte ein Scheck in der Höhe von 15 000 CHF für den Ausbildungsfonds überreicht werden.

Von links: Checkübergabe von Benno Eigenmann, Geschäftsführer Bakels Nutribake AG, an SBC-Präsident Silvan Hotz.

«Die Schweiz im Herzen» hat Bakels Nutribake AG ihren Kunden, den Bäckereien-Konditoreien, ihre Unterstützung angeboten. Mit der Spezialbrotkampagne sollte der Brotabsatz gefördert und zusätzlich der Nachwuchs der Bäcker-Confi­seur-Branche unterstützt werden.
Bakels Nutribake AG blickt auf eine erfolgreiche Kampagne zurück und hat in diesen Tagen insgesamt 15 000 CHF an den Ausbildungsfonds des Schweizerischen Bäcker-
Confiseurmeister-Verbandes (SBC) überwiesen. Gemäss Silvan Hotz, Präsident des Verbandes, wird diese finanzielle Unterstützung schwer-

«Das ist ein bemerkenswertes Zeichen für unseren Nachwuchs.»
Silvan Hotz


gewichtig für die Ausbildung in der Bäcker-Confiseur-Branche eingesetzt: «Das ist ein sehr grosszügiges Geschenk von Bakels und ein bemerkenswertes Zeichen für unseren Nachwuchs», sprach Silvan Hotz an der Scheckübergabe seinen Dank aus. «Die Sympathie der Schweizer Konsumenten für das Schweizer Gewerbe und deren
Produkte ist gross», betonte Bakels-Geschäftsführer Benno Eigenmann und forderte die SBC-Mitglieder auf: «Nutzen Sie weiterhin diese Verkaufschance!»
Die verwendeten Spezialbrot­mischungen sind weiterhin bei Pistor erhältlich. Informationen: www.bakels.ch.

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