Die Zürcher Bäcker-Confiseure (ZHBC) beschreiten in der Nachwuchswerbung neue Wege: Vom 20. bis 26. August, unmittelbar nach den Schulferien, gibt es zum Sandwich noch einen Gratis-Spitzbub.

Mit dieser Aktion will man zusätzliche Nachwuchs- und Imagewerbung betrieben.
«In der ersten Woche nach den Schulferien ist alles neu, neue Schulklasse, neues Schulhaus, neu in der Lehre, neuer Job. Beim Bäcker-Confiseur bleibt’s gut!», erklärt Stephan Ammann, Werbeobmann beim Zürcher Kantonalverband, gegenüber «panissimo».

Jeder Betrieb, der sich an der Aktion beteiligt, erhält Werbeplakate und eine pauschale Entschädigung von 200 CHF. «Mit der Spitzbuben-Aktion wollen wir unsere Kernkompetenzen und unser Handwerk hervorheben», so Ammann. «Wir machen das, was wir gut können.»

www.zhbc.ch

Das könnte Sie auch interessieren

Reklamationen als wertvolle Chance packen