Der Verein Schweizer Brot (VSB) lanciert Ende Oktober die Kampagne «Kein Brot» mit lustigen Spots im Radio.

Ergänzend zu den Radiospots können Bäckereien-Confiserien ihr Brot mit dem Markenlogo «Schweizer Brot» bewerben.

Kennen Sie das Sprichwort «kein Brot haben»? Es bedeutet umgangssprachlich «keine Chance haben». Mit diesem Sprichwort spielt die neue Kampagne des VSB in witzigen Radiospots, die ab dem 21. Oktober auf Radio Pilatus, FM1 und den Stationen von Radio Energy (Basel, Bern und Zürich) zu hören sind.

«Die kurzen Radiospots thematisieren die Vielfalt, Wertschöpfung und Kulinarik von Schweizer Brot.»
Die kurzen, unterhaltsamen Hörspiele thematisieren die Vielfalt, Wertschöpfung und Kulinarik von Schweizer Brot. So macht der VSB Lust auf die im August lancierte Marke Schweizer Brot und bringt sie in den Alltag der Bevölkerung. Begleitet wird die Kampagne mit Radiosponsoring auf SRF und digitalen Massnahmen. Die amüsanten Radiospots werden laufend ergänzt und bis im Juni 2022 abgespielt.

Weitere Informationen gibt es auf schweizerbrot.ch.
Für Auskünfte steht Ihnen die Geschäftsstelle des VSB zur Verfügung (info(at)schweizerbrot.ch, Tel. 031 385 72 79).

Anmeldung und Informationen
Die Nutzung der Marke Schweizer Brot kann auf der Website schweizerbrot.ch/markenlogo beantragt werden.
Der Verein Schweizer Brot prüft in der Folge den Antrag und erteilt zeitnah die Autorisierung für die Marken-Verwendung.

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