Die Stimmung unter den Besuchern und den 180 Ausstellern an der diesjährigen Schweizer Fachmesse für Bäckerei-, Konditorei- und Confiseriebedarf war sehr positiv und die Messe ein Erfolg. «panissimo» hat Stimmen eingeholt:

Von links: Teamleiterin Esther Bosshard und die Geschäftsinhaber Peter und Antonia Signer, Signer Bäckerei-Konditorei-Café, Zizers: Wir hatten ein Erfolgserlebnis: Eine unserer Verpackungen wurde nicht mehr hergestellt. Nun haben wir hier eine bessere Lösung für uns gefunden. Für uns vom Detailhandel fehlen leider die Dekorations- und inspirationsstände. Die FBK ist wie ein grosser Familien-Treff.

Von links: Tamara Maurer, Naja Liechti und Andrea Hediger der Berufsschule Langenthal: Es ist vielseitigkeit, da es mehrere Anbieter vom gleichen Produkt hat. Aber trotzdem ist die Messe überschaubar.

Christian Bigler, Inhaber Bäckerei-Konditorei-Café Ringgenberg GmbH, Grindelwald: Ich besuche die FBK, weil ich den Gesamtmix von Ideen, Kreativität, Innovation und Kameradschaft sehr schätze.

Nadja Wüthrich, Schweizer-Meisterin Detailhandel 2018: Die Stimmung ist toll und ich finde es interessant. Die Neuheiten, die es zu sehen gibt und die Personen, die man trifft.

Barbara Richner, Leiterin Detailhandel, Bäckerei Lehmann, Schinznach: Ich schätze es sehr meine Berufskolleginnen und Kollegen und die Vertreter zu treffen.

Das könnte Sie auch interessieren

Gesundes, schmackhaftes Brot dank Sauerteig